Praxis in Waidhaus

Wir bieten unseren Patienten in der Praxis in Waidhaus alle Leistungen einer modernen hausärztlichen Versorgung an. Praxisinhaber ist Werner Duschner, Facharzt für Allgemeinmedizin. Er und sein engagiertes Team sind während der regelmäßigen Öffnungszeiten der Praxis gerne für Sie da. Auf Wunsch und bei Notwendigkeit sind selbstverständlich auch Hausbesuche möglich. Die großzügigen und modernen Praxisräume befinden sich im "Haus am Eck" im 1. Stock. Ausreichend Parkplätze und ein Aufzug sind vorhanden.

Für einen Besuch in der Praxis ist keine Terminvereinbarung notwendig.

07.30 bis 18.30 Uhr
Dienstag 07.30 bis 18.30 Uhr
07.30 bis 17.00 Uhr
Donnerstag 07.30 bis 18.30 Uhr
Freitag 07.30 bis 16.00 Uhr

Ärztliche Sprechzeiten

Ärztliche Sprechzeiten nicht zwischen 13.00 und 17.00 Uhr, am Mittwoch und Freitag jeweils nur bis 12.30 Uhr.

Während der Öffnungszeiten ist die Praxis für Ihre Anliegen und Anfragen besetzt.

Durch einen dringenden Notarzteinsatz kann es manchmal zu einer nicht vorherzusehenden Unterbrechung der Sprechstunde kommen. Wir bitten das zu entschuldigen.

Sondersprechzeiten (Infektsprechstunde)

Sondersprechzeiten (Infektsprechstunde) für Patienten mit Symptomen einer Infektionskrankheit der oberen Atemwege (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit).

Montag bis Freitag von 11.00 bis 12.00 Uhr

Bitte dazu frühzeitige telefonische Terminvereinbarung unter 09652 600.

Um ein Ansteckungsrisiko für andere Patientengruppen gering zu halten, haben wir zur Behandlung und Abklärung dieser Fälle besondere Sprechzeiten reserviert.

- Durchführung von Tests auf Corona-Infektion (COVID-19, SARS-CoV-2)

- Durchführung von Tests auf Influenza-Infektion ("echte Grippe")

Adresse, Telefon und E-Mail

92726 Waidhaus

Fax. 09652 380

Wir sind Mitglied im Ärzte Verbund Oberpfalz Nord e. V.